Nur Fliegen ist schöner

Wie sieht`s aus ????

 

Lust mal selbst ein Flugzeug zu steuern….?

Das alles ohne Risiko mit unserem Schulflugzeug und unter Anleitung mit Schüler–Lehrer Funktion.

 

Lust ein Flugzeug zu bauen, und es

dann ab in die Lüfte schweben zu lassen….?

 

Komm vorbei nachdem du dich unten angemeldet hast.

 

Wann:  Jeden  Mittwoch 17.00 Uhr   Während der Frühjahrs-/Sommer- und Herbstmonate ca. April bis Mitte Oktober

Wo: Auf dem Auchtberg (Nagold Iselshausen Richtung Mötzingen; ca. 200m hinter dem alten Schotterwerk rechts abbiegen, sofort nochmals rechts abbiegen und dem Weg folgen bis zum MSC Gelände) siehe auch im Impressum die Google-Maps-Karte

 

 

Wir freuen uns auf dich !

 

Noch Fragen ?  

Ruf Einfach mal an…

Vorstand unter 016097210779

oder 016093847466

oder maile deine Kontaktdaten an

vorstand-msc-nagold@gmx.de

Der Vorstand oder einer der Jugendreferenten melden sich dann bei dir.

 

 

Kommentare: 1
  • #1

    Dürr, Klaus (Dienstag, 08 September 2020 15:03)

    Sehr geehrter Vorstand, ich war vor einigen Wochen auf dem Flugfeld des Vereines und habe dort erfahren, dass man Mittwochs "Flugstunden" nehmen kann. Ich bin leider schon 70 Jahre alt, habe keine Erfahrung mit Fernsteuerung, möchte aber wieder in den Flugmodellbau einsteigen.
    Unter den augenblicklichen Bedingungen ist sicher eine Anmeldung notwendig. Bitte geben Sie mir Bescheid, ob für morgen noch eine Möglichkeit besteht, ansonsten würde ich um Vormerkung für den
    nächsten Mittwoch bitten, geeignete Wetterbedingungen natürlich vorausgesetzt.
    Beste Grüsse
    Klaus Dürr

Download
Flyer Schulungsfliegen inkl. Anfahrtsbeschreibung
Flugblatt MSC für Schulen inkl. Anfahrt.
Adobe Acrobat Dokument 604.4 KB